Japan!

Vor 2 Tagen gab es in Japan ein Mega Erdbeeben. Wenige Stunden später gab es zusätzlich noch ein Taifun. Durch das Erdbeeben ist ein Atomkraftwerk ausgefallen (Atomkraftwerk Fukushima 1). Es könnte zu einer Kernschmelze kommen, dies ist aber noch unklar (aus meiner Sicht). Es soll bereits Radioaktive Strahlungen ausgetreten sein. Die Bevölkerung ist gelassen, aber die Angst wächst. Die gewatlige Wassermassen vom Taifun hat Autos,Häuser wenn nicht sogar ganze Dörfer weg gewschommen. Die Menschen haben auf Häuser schutz gesucht und versuchen Aufmerksamkeit von Helikopter wie z.b. Rettungsteam's oder der Presse Hilfe zu bekommen. Bereits 70 Staaten (Länder) sollen Japan Hilfe angeboten haben. Rettungsteam wie das deutsche THW ist bereits angekommen und werden helfen.

 

 

Quellen: Fernsehn: N24,ARD(Das 1te)

            Internet : Google News

Kommentar schreiben

Kommentare: 0