Viel Geld verdienen

Wenn ihr viel Geld verdienen wollt müsst ihr in einem Abenteuer alle Schätze/Artefakte (ehemals Minikits) einsammeln und da wo sie gelagert werden(auf Schätze schlagen) die Sache aufbauen z.b. bei Der letzte Kreuzzug,die Lego-Köpfe-Wand fertig bauen. Dann kommt ein Seil und klettert es hinauf und schwub seit ihr im Super Bonus Level hier könnt ihr bis 1.000.000 Millionen Steine kriegen.

Feinde schnell töten ?

Ihr wollt (normale)Feinde schnell erledigen ?

 

Dann zieht eure peitsche raus und drückt wiederholt H damit indy seine Peitsche in der Luft schwingt so könnt ihr eure Feinde in der Umgebung schnellt töten und Gegenstände schnell zerstören.

Infos:

Wie viele Level gibt es ?

Wie viele Levels gibt es ?

Zurück zu Lego Indiana Jones 2

Es gibt ca 15 Levels pro Abenteuer.

Die werden in 3 Katogiere aufgeteilt:

5 Story Levels

5 Schatzmodus

5 Bonus Levels

1 Super Bonus Level (gibts auch Extra noch im Game als Kiste wo alle Super Bonus Level sind).

 

Es gibt 90 Levels + 6 Super Bonus Levels das sind 96 Levels.

Was ist in welcher Kiste ?

Jeder der ein neues Spiel wagt/macht, beginnt mit der Kiste in der Mitte (Kristall Schädel Teil 1).

 

Hier ist aufgelistet von Rechts nach Link vom 1ten Teil bis zum Kreator:

 

1 Kiste: Jäger des verlorenen Schatzes

 

2 Kiste: Tempel des Todes

 

3 Kiste: Der Letzte Kreuzzug

 

4 Kiste: Königreich des Kristallschädels Teil 1

 

5 Kiste: Königreich des Kristallschädels Teil 2

 

6 Kiste: Königreich des Kristallschädels Teil 3

 

7 Kiste: Super Bonus Level

 

8 Kiste: Kreator (Level Editor wo man levels macht).

Wo man eigene Charakter erstellt.

Ihr wollt eigene Charakter erstellen ? Ja ?

 

Dann geht zum Kreator und geht denn da 1 Feld rechts rüber und klickt auf Enter/Eingabe und ihr könnt euch ein Platz für 2 Charakter aussuchen und sie da erstellen.

 

Um mit dennen zu spielen klickt auf Kreator und geht 1 Feld rechts rüber und dann 1 Feld runter auf Schnellstart und klickt Enter/Eingabe. Dort sucht ihr euch ein Level aus und 2 Charakter (also da kann man eure erstellten aussuchen).Die Charakter die ihr fürs Level braucht kriegt ihr dazu.