Xbox360 Controller ?

Auf der Verpackung und Anleitung steht nix davon, das Xbox 360 Controller für PC unterstützt werden.

Ich kann euch aber beruhigen, sobald ihr eine Taste (Ingame) vom euren 360 Controller drückt, könnt ihr das Game mit den Pad spielen und die Hinweise/Tutorial Tipps werden mit den richtigen Tasten angezeigt.

Etwas Versteckt der Strand

Sobald man das 1te Level fertig hat kann man sich entscheiden ob man zum Hafen will oder die Story fortsetzten will. Wenn ihr zum Hafen geht, dann seht ihr ja das Wasser, wo man auch tauchen kann. Man würde denken es gäbe eine Grenze wenn man weiter zum Bildschirm schwimmt, aber so ist es nicht (was ich erst verwunderlich fand) ihr kommt zu einen Strand anstelle von einer Unsichtbaren Mauer aufgehalten zu werden. An diesen Strand könnt ihr auch Dinge aufbauen, wenn ihr genügend Gold Steine gesammelt habt.