Tomb Raider The Angel of Darkness

Tomb Raider The Angel of Darkness
Tomb Raider The Angel of Darkness

Tomb Raider The Angel of Darkness wird von den Kritiker als Schlechteste Tomb Raider abgestempelt. So ist es auch für die Meisten ich sage aber es ist nicht so.

Tomb Raider The Angel of Darkness hat zwar seine Fehler, aber die sind nicht weiter Schlimm. Der Schwerigkeitsgrad ist nicht zu schwer und nicht zu einfach. Die Steuerung ist etwas zu bemängel aber nicht weiter Schlimm solange man nur mit Tastatur spielt. Die Grafik für damals in ganz in Ordnung zwar war es nicht der Hit, aber wie gesagt sie ist in Ordnung. Die Story würde ich als sehr Gut abstempeln, es ist Laras mysteriöstes Abenteuer das man je gesehen hat und damit ist es auch das spannenste Abenteuer von ihr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Game und ich hoffe ich kann mit meinen Tipps helfen.

Steuerung

Im Game (nicht Hauptmenü)

 

Mit den Pfeiltasten (oben,unten,rechts,links) könnt ihr euch Bewegen.

 

Mit der Leertaste zieht ihr eure Waffen.

 

Mit CTRL oder STRG schlägt und schießt ihr (schießen nur mit gezogenen Waffen) und ihr könnt auch mit dieser Taste an verschiedene Kannten fest halten . Natürlich könnt damit Schalter,Hebel und weiteres Bewegen,man kann mit der Taste auch Sachen aufheben.

 

Mit Alt oder Alt Gr könnt ihr springen.(Nach vorn; springen vorwärts taste gedrückt halten oder schnell an tippen).

 

Mit der Shift Taste (Die über CTRL oder STRG liegt) könnt ihr gehen ( Einmal kurz drauf drücken und mit den Pfeiltasten ganz normal bewegen ihr seit denn ganze Zeit im Geh schritt)(Vorsicht ihr springt dann auch kürzer).Wenn ihr die Taste gedrückt hält könnt ihr mit den Pfeiltasten links und rechts euch Seitlich bewegen.

 

Mit der Enter Taste könnt ihr Schleichen(Wenn ihr an der Wand gehen wollt müsst ihr zusätzlich CTRL oder STRG drücken (Natürlich müsst ihr das an der Wand drücken). Falls ihr von der Wand weg kommen wollt drückt einfach nochmal STRG oder CTRL.

 

Mit der Taste 1 (wo unter der 1 Ende steht auf der selben Taste) könnt ihr euch ducken. Natürlich könnt ihr euch duckend bewegen(Nur ohne Waffe).

 

Mit der Print Druck Taste (neben F12) könnt ihr Fotos schießen.

 

Mit der Tab Taste (neben dem Buchstaben Q) wechselt ihr ins Inventar. Hier könnt ihr verschiedene Sachen anschauen die ihr aufgesammelt habt.Natürlich könnt ihr manche Sachen auch benutzen.

 

Mit der Esc Taste könnt ihr in die Pause zurückkehren wo ihr dann Spiel Laden,Spiel speicher und Spiel verlassen benutzten könnt.

 

Speziale Kombinationen:

 

Wenn ihr die Taste 1(Wo Ende mit drauf steht)drückt und hinterher Enter drückt. Dann wird Lara Robben (Kleiner als Ducken)(ihr müsst die 1 Taste gedrückt halten).

 

Mit der Taste Ende macht ihr eine 180 Drehung (duckend).

 

Mit der Taste Null(wo auch Einfg steht) könnt ihr sprinten (aber erst später).