Zahlencodes für Tür und anderes

Paris

15328/ Code zu Bouchardsverstekt bzw. zum Friedhof.

 

14529/ Rennes Pfandhaus die Waffenkammer.

 

14639/ Code für das Büro im Lourve

 

Prag

31597/ Code für denn Tresor bei Vaisley(s) Haus.

 

06289/ Code für die 1te Tür im Sanatorium.

 

38471/ Code für die Cafetaria Tür im Sanatorium.

 

17068/ Code für die 2te Tür im Sanatorium

Die Endgegner

Ihr wisst nicht wie man den Sensenman,Boaz oder den letzten Gegner besiegen sollt hier kommt die Lösung.

 

Den Sensenmann müsst ihr in Ohmacht schießen (Nach 20-60 Schuss). Dann wenn er sich nicht rührt solltet ihr schnell das Gemälde holen (die Statur die etwas blau blinkenes hat).

 

Die Boaz besiegt ihr in dem ihr 3mal auf ihren Mund (oder diese Öffnung zum Essen wie auch immer)schießt und dann schießt ihr von der Seite die Öffnungen ab(mit Ende wechselt ihr das Ziel an der Seite). Auf jeder Seite hat sie 2 Öffnungen.

 

Der LETZTE Gegner,auf ihn müsst ihr schießen (müsst ihr aber nicht) oder ihr dückt euch einfach nur. Dann nach 2-3 Minuten (kann auch 5 werden) macht er sich 3Fach und läuft in die Mitte (Explosion wie man sie abwehrt weiß ich nicht)dann solltet ihr schnell zu ihn laufen und ihn angreifen das macht ihr 3mal.