Tomb Raider The Last Revelation

Tomb Raider The Last Revelation
Tomb Raider The Last Revelation

Tomb Raider The Last Revelation sollte eigentlich der letzte Ableger von Tomb Raider sein,weil die Serie (nach diesen Teil) immer schlechter wurde. Der 4te Ableger von Tomb Raider hat verbesserte Grafik versprochen es war einfach Genial. Die Steuerung gang wie immer leicht von der Hand. Zur Story Lara Croft ist in Ägypten und hat ein Artefakt gesucht..sie wusste nicht was sie damit Ausgelöst hatte ein Kampf um Gut und Böse begann....Das Spiel hat leider eine Schwäche es ist ziemlich lang und wird auf Dauer etwas langweilig(bei den Meisten Fällen). Ich würde es dennoch Sagen das, das Game ein Erfolg war.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Steuerung PC

Pfeiltasten: Bewegen

 

Alt: Springen

 

CTRL/STRG: Greifen,aufheben,schießen(nur mit Waffen)

,drücken,ziehen

 

Leertaste: Waffen ziehen

 

Shift: (gedrückt halten) Gehen

 

Entf: seitlich nach links

 

Bild (mit Pfeil nach unten): seitlich nach rechts

 

0 (wo auch Einfg draufsteht): Umschauen (ebenfalls gedrückt halten)

 

Ende: Rolle um 180° Grad

 

. (die Taste über Alt Gr): dücken (gedrückt halten)

 

- (Die Taste links von der ShiftTaste): Sprinttaste (gedrückt halten. Funktioniert nur wenn ihr schon rennt).

 

, (die Taste rechts vom M): Fackel ziehen

 

1-8: Waffe ziehen (1 sind die Standard Pistolen)

 

9: großes Medipack

 

0: kleines Medipack

 

F5: Spiel speichern

 

F6: Spiel laden

 

P: Pause/Menü

 

ESC: Inventar

Steuerung PS1

Steuerkreuz: Bewegen

 

Vierreck: Springen

 

Dreieck: Waffen ziehen

 

Kreis: Rolle um 180° Grad

 

X (Taste X): ,Greifen,nehmen,ziehen,drücken,

schießen(wenn Waffen gezogen sind)

 

R1 (gedrückt halten): Gehen/seitlich Gehen

 

R2 (gedrückt halten): Sprinten (wenn man schon rennt)

 

L1 (gedrückt halten): Umsehen mit dem Steuerkreuz

 

L2 (gedrückt halten): dücken (mit Steuerkreuz bewegen)

 

Select: Inventar

 

Start: Pause/Menü