Vorwort

Kein Bock die Regeln zu lesen oder Angst das sie einen abschrecken?

Dann hier die Kurzfassung:

 

Haltet euch Sachlich bei Kritik und seit Freundlich.

Lügt/beleidigt nicht oder sonstigen Quatsch.

Klaut nicht die Videos anderer, Fanarts sind erwünscht.

 

 

So wer die Regeln denn doch liest, keine Sorge, so streng wie diese wirken, bin ich nicht. Ihr müsst nur mal einfach rumprobieren, euch sofort blocken werde ich euch sicherlich nicht, es sei denn ihr benehmt euch total daneben, wie ein Gesetzloser. O:

 

Viel Spaß jetzt beim schauen der Videos oder der Homepage :)

HauptRegeln für mein Kanal und deren Videos

1. Keine Beleidigungen.

2. Kein Fluchen bzw. Schimpfwörter auf Reale Personen.

3. Keine Schlechten Manieren. (z.B. schlechte Sprüche von sich abgeben).

4. Keine Provozierene Kommentare.

5. Keine Lügen.

6. Keine Videos von mir downloaden und irgendwo wieder hochladen. Es sei denn ihr habt meine Erlaubnis.

6.1 Keine Videos hochladen von mir (außer wenn ihr ein Fanart Mix deren gleichen).

7. Keine Sexuellen Kommentare, (bisschen schadet nicht, zu viel des Guten wird aber abgemahnet).

 

Diese Regeln gilden auch beim privaten Chat mit mir.

An diese 7,5 Regeln sollte man sich halten. Wenn nicht folgt: Verwarnung,Mahnung,Löschung der Kommentare,Block 24std,Block 48std,Block 7 Tage oder am ende Block (bzw. Bann) forever.

 

 

PS: Fragen zu den Regeln sind erlaubt, aber fragt denn auch.

Regel für Blind Let's Plays

1. Kein Spoilern (verdirbt den Spaß der Zuschauer und mir)

2. Keine Hilfstellungen geben, außer wenn ich es erlaube im Video oder ich nach 5min-10min (spätestens Video ende) keine Lösung gefunden habe.

3. Regel 2 gildet nicht, wenn ich im 1ten Part sage das ich alles allein machen will (erwähne ich aber denn Deutlich). Wer dagegen (im jeweiligen Lets Play) ist, der solle ein Kommi schreiben und seine Argument listen und erläutern wieso man mir helfen solle.

BLOCK

Ich blocke wen auch immer, wegen meiner Laune oder entweder, weil ich der Meinung bin das die Person, beleidigt, mobbt, provoziert oder Sinnlos Diskutiert wird.

 

 

Wenn man meint, man wurde zu UnRecht geblockt. Dann wendet euch bitte an meinen Kollegen oder schreibt mich auf Facebook an: jones110

 

S.H.E Regel

Wer ein schlechtes Wort oder sontiges über S.H.E

der bekommt mächtig Ärger.

 

Ziemlich empfindlich bin ich hier.

Regel im Privatchat

Ihr kennt mich aus Videos und aus den Informationen von der Homepage, ich kenne euch aber nicht, da ihr keine Information mir gegeben habt. Falls ihr also jemals mit mir chattet bzw. schreibt, solltet ihr Wissen:

 

Ich lerne euch kennen und ihr mich von einer anderen Seite/Art.